UnternehmenKundenportal
Anmelden

20.05.2022

Daniel Hamann ist Vertriebsleiter Süd

News-Bild

Seit dem 15. April 2022 ist Herr Daniel Hamann (40) als Vertriebsleiter Süd für die Frigotechnik Handels-GmbH tätig. In seiner Position als Vertriebsleiter Süd konzentrieren sich seine Funktionen auf die vertrieblichen Belange der Frigotechnik Niederlassungen im süddeutschen Raum - den Standorten in München, Nürnberg und Stuttgart.

Erfolg durch Service und Stabilität

Hamann ist gelernter Kälteanlagenbauermeister mit umfangreichen Erfahrungen als Servicetechniker bei der Stulz GmbH und seit 2016 als Niederlassungsleiter bei der Robert Schiessl GmbH. Mit dem Wechsel zur Frigotechnik Handels-GmbH verantwortet Hamann ab sofort die Vertriebsplanung und Umsatzziele von drei der 13 Frigotechnik Niederlassungen in Deutschland. Ebenso wird er maßgeblich die Steuerung und Ausrichtung der Frigotechnik Verkaufsteams im Innen- sowie Außendienst übernehmen.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen rund um den Vertrieb im Süden und auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen vor Ort. Mein Ziel ist es, durch Service und Stabilität auf einem sich stetig verändernden Markt erfolgreich zu agieren“, so Hamann.

Hamann verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kälte- und Klimatechnik. Durch seine langjährige Tätigkeit als technischer Planer, Projektleiter und Niederlassungsleiter im Kälte-Klima-Großhandel ist er bestens mit der Branche, den Kundenbedürfnissen sowie dem regionalen Marktgeschehen (Bayern) vertraut.
Unsere Frigotechnik Niederlassungen