UnternehmenKundenportal
Anmelden

03.11.2022

Frigotechnik Hamburg: Michael Geerdts ist Niederlassungsleiter

News-Bild

Michael Geerdts (42) hat die Funktion als Leitung der Frigotechnik-Niederlassung in Hamburg übernommen. In der Position als Niederlassungsleiter verantwortet Geerdts die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kälte- und Klimafachkunden im Vertriebsgebiet Hamburg, Schleswig-Holstein und in weiten Teilen Niedersachsen.

Kälteanlagenbauermeister mit Führungserfahrung

Geerdts ist gelernter Kälteanlagenbauermeister mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Service, Wartung und Reparatur von Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, Kaltwassersätzen sowie Eismaschinen bei der Carl Schrödter GmbH. Als ehemaliger Betriebs- und Projektleiter sind ihm kompetente Mitarbeiterführung, Planung und Kalkulation sowie lösungsorientierte Kundenbetreuung nicht fremd.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de

Zuletzt war Geerdts als Vertriebsingenieur bei der Mitsubishi Electric Europe B.V. tätig, bevor er im Juni 2022 zur Frigotechnik Handels-GmbH gewechselt ist. Die vollumfängliche Leitung der Frigotechnik-Niederlassung Hamburg wurde Geerdts im August 2022 übertragen.

„Ich freue mich die Hamburger Niederlassung mit einem sehr starken Team im Rücken zu verantworten. Mit Erfahrung und stetigem Engagement werde ich - im Sinne unserer Kunden und meiner Kollegen - den Erfolgskurs der Niederlassung aktiv fortführen", so Geerdts.

Geerdts technisches Know-how, verbunden mit Führungserfahrung, langjähriger Branchenkenntnis und einem eingespielten Technikteam, garantieren auch in Zukunft eine kompetente, kundenorientierte Frigotechnik-Niederlassung in Hamburg.
Direkt zur Niederlassung Hamburg