UnternehmenKundenportal
Anmelden

29.09.2021

Frigotechnik erweitert Geschäftsführung

News-Bild

Als wichtigen Bestandteil der Unternehmensstrategie baut Frigotechnik ihre Vertriebsaktivitäten weiter aus. In diesem Zuge verstärkt die Frigotechnik Handels-GmbH zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung mit Wassim Dahche (41). In der Position als weiterer Geschäftsführer wird Herr Dahche zukünftig insbesondere die vertriebliche Ausrichtung der Frigotechnik verantworten.

Branchenkenner und Experte der Kältetechnik

Wassim Dahche stammt aus den eigenen Reihen der Frigotechnik und führte seit 2016 sehr erfolgreich die Frigotechnik Niederlassung Hamburg zum Marktführer in der Region. „Herr Dahche verfügt über ein ausgeprägtes Netzwerk und wird als ausgewiesener Experte der Kältetechnik mit seinen Vertriebserfahrungen den Erfolg der Frigotechnik auch zukünftig maßgeblich mitgestalten. Ich freue mich sehr auf diese starke Unterstützung in der Geschäftsleitung“ betont Imre Tessenyi, Geschäftsführer der Frigotechnik.

Als gelernter Kälteanlagenbauermeister mit über 16 Jahren Markt- und Vertriebserfahrungen und als freier Dozent der HWK im Fachbereich Kälte- und Klimatechnik ist er bestens mit den Wünschen, Nöten und Sorgen der Fachbetriebe vertraut. „Umfassende technische Produkt- und Systemkenntnisse von erstklassiger Qualität, kombiniert mit kompetentem Service vor Ort tragen entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei“, hebt Dahche hervor.

Mit dem Aufstieg in die Geschäftsführung wird sich Herr Dahche zukünftig auf die Unternehmensbereiche Vertrieb, Technik und Produktion konzentrieren. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Imre Tessenyi hat Frigotechnik somit eine starke Doppelspitze für die Zukunft aufgestellt. „Als gelernter Kälteanlagenbauermeister ist die Kälte- und Klimabranche mein zu Hause! Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und bin äußerst zuversichtlich unsere positive Geschäftsentwicklung mit kundenorientierten Produktlösungen und Serviceleistungen weiter ausbauen zu können“, so Dahche.