UnternehmenKundenportal
Anmelden

30.11.2022

Chillventa 2022: Der Gewinner steht fest

News-Bild

Wir freuen uns den Hauptgewinn unseres diesjährigen Chillventa-Gewinnspiels zu überreichen. Aus allen Teilnehmern wurde der Gewinner per Zufallsauswahl gezogen. Gewonnen hat Herr Leif-Arne T. von der Firma Fritz Kälte-Technik (Cuxhaven). Viel Spaß mit dem neuen E-Bike...

Herzlichen Glückwunsch

Verlost wurde ein ultraleichtes Carbon Urtopia E-Bike (14 kg) im Wert von 3.299 €. Weit über 300 Frigotechnik-Kunden haben vor Ort auf der Chillventa 2022 an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Hierfür musste lediglich das E-Bike im Frigotechnik Kundenportal gesucht und für 0 € bestellt werden:
Vorteile Frigotechnik Kundenportal

Unser Bremer Frigotechnik-Niederlassungsleiter Lukas Henning gratuliert dem glücklichen Gewinner und leidenschaftlichen Radfahrer. Vielen Dank an alle Teilnehmer und für das große Interesse am Frigotechnik Kundenportal.

Ihre Frigotechnik