UnternehmenKundenportal
Anmelden
PERKEO-WERK GmbH+Co.KG

Perkeo Acetylen-Druckminderer mit Kappen Manometer 0-1,5/2,5

Artikelnummer: 8965097OEM-Nummer: 386/K

Ausgabe: 1 StückZolltarifnummer: 84811099Verpackungsgröße: 250x180x75Gewicht inkl. Verpackung: 2,300 kg

Der Perkeo Acetylen-Druckminderer 386/K ist ein einstufiger Druckminderer aus Vollmessing mit Kappen-Manometern für den Bereich 0-1,5/2,5 bar. Er verfügt über ein Absperr- und Sicherheitsventil, hat einen maximalen Eingangsdruck von 200 bar und ist BAM-geprüft. Zusätzlich wird er mit einer Manometerschutzkappe geliefert.

Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen



Beschreibung

Der Perkeo Acetylen-Druckminderer, unter der Bezeichnung 386/K bekannt, ist ein hochwertiger einstufiger Druckminderer aus Vollmessing. Mit Kappen-Manometern für den Bereich 0-1,5/2,5 bar bietet er eine präzise Druckregulierung. Der Druckminderer zeichnet sich durch ein Absperr- und Sicherheitsventil aus, hat einen maximalen Eingangsdruck von 200 bar und ist BAM-geprüft. Darüber hinaus wird er mit einer Manometerschutzkappe geliefert, um eine sichere Handhabung zu gewährleisten.

Spezifikationen
Maximaler Betriebsdruck
200 bar

Daten und Abbildungen ohne Gewähr