


Der Copeland Regler für Serviceeinsätze R4 unterstützt einen Betrieb von 12V AC/DC bis 230V und ist kompatibel mit 3x PTC/NTC Sensoren.
Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen
Beschreibung
UNIVERSAL-R4 — einfacher Service — Austauschregler für über 150 Modelle
Dixell präsentiert den neuen vielseitigen Universal-R4, den Regler mit zwei Spannungsversorgungen. Der Universal-R4 ersetzt einen Großteil an Kühl- und Heizregelungen (über 150 Modelle) im Standardgehäuse 32 x 74 mm in den meist angewendeten Einsätzen. Der Universal R4 bietet eine bequeme, vielseitig einsetzbare und schnell zu installierende Lösung: geeignet sowohl für 12 V AC/DC als auch 230 V AC. Viele Funktionen kennzeichnen dieses Gerät als die optimale Lösung für viele typische Anwendungen.
Der Regler kann für doppelte Verdampferabtauungen eingesetzt werden. Zwei Verdampferfühler und ein spezifischer Parameter ermöglichen die Vorgabe zweier Abtauenden. Der Universal-R4 ist einsatzbereit in drei einfachen Schritten:
7 verschiedene Parametervoreinstellungen — anwählbar über den Parameter tc — decken den größten Teil der Hauptanwendungen ab. Die 6 Tasten an der Frontseite ermöglichen einen direkten Zugang zu den Hauptfunktionen, während das Display die Benutzerinformationen für Alarme und Arbeitsstatus in Echtzeit an gibt. Der Regler kann mithilfe eines HOTKEYS programmiert werden. Energiesparende Maßnahmen werden heutzutage immer wichtiger: Aus diesem Grund ist dieser Regler mit einem kompletten Verdichtermanagement ausgestattet. Bei der Betriebsüberwachung der Verdichtertemperatur ist es möglich, zu erkennen, wann eine Wartung zur Erhaltung der besten Energieeffizienz des Verdichters notwendig ist. Der Verdichter kann ausgeschaltet werden, wenn die Verdichtertemperatur steigt. Somit werden technische Störungen oder Beeinträchtigungen der Anwendung vermieden.
Funktionen:
- Entwickelt zum Ersetzen von über 150 Reglern zum Kühlen/Heizen im Format 32x74mm
- Schnelle, einfache und intuitive Installation
- Schnelles Set-up in nur 3 Schritten
- Doppelte Stromversorgung 12Vac/dc und 230Vac
- Spezielle Funktionen für Anwendungen mit zwei Verdampfern
- Automatische Erkennung der angeschlossenen Fühler
- Vollständige Steuerung des Verflüssigers
- Einfache und schnelle Programmierung mit Hot Key oder Prog Tool Kit
- Leistungsaufnahme 3VA
- Display mit roten LED mit 10,5mm Höhe und Symbolen
- 7 mit Parametern voreingestellte Konfigurationen tC
- tC1 = Thermostat an/aus - Kühlung
- tC2 = Thermostat mit Abtauung über Verdichterstopp
- tC3 = Thermostat mit zeitgesteuerten Abtauzyklen
- tC4 = Thermostat mit Abtauzyklen und Temperaturkontrolle am Ende der Abtauung
- tC5 = Thermostat mit Abtauzyklen und Temperaturkontrolle am Ende der Abtauung und Verdampfergebläse
- tC6 = Thermostat für Anwendungen mit zwei Verdampfern
- tC7 = Thermostat an/aus - Heizung