UnternehmenKundenportal
Danfoss GmbH
Danfoss -Kugelvent.GBC 10s H 90 b. 009L5583 Danfoss Kugelabsperrventil mit Schraderventil GBC 10s H 10mm 90bar CO2 
Artikelnummer: 6097578OEM-Nummer: 009L5583

Ausgabe: 1 StückMatchcode: GBC10SHMS​Zolltarifnummer: 84818081​

Kugelabsperrventil, GBC 10s H

Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen



Beschreibung

Hochdruck-Kugelhähne und Rückschlagventile für CO2

Danfoss neues Sortiment an Hochdruck-Kugelhähnen GBC und Rückschlagventilen NRV, die für 90 bar MWP ausgelegt sind, bietet Ihnen ein komplettes CO2-Komponentenportfolio, das darauf ausgelegt ist, hohen Arbeitsdrücken standzuhalten, die auftreten können, wenn das System nicht in Betrieb ist.

Mit den GBC- und NRV-Hochdruckleitungskomponenten, die für eine inhärente Stillstandsicherheit ausgelegt sind, vermeiden Sie teure Backup-Systeme und können schnell wieder in Betrieb gehen, unabhängig davon, ob die Ausfallzeit durch Stromausfälle oder durch geplante Wartungsarbeiten verursacht wurde.

In der neuesten Generation von CO2-Kugelhähnen stellt Danfoss jetzt die volle Bi-Flow-Funktion sicher. Der Kugelhahn verfügt über einen Druckausgleich, um Druckstaus zu vermeiden, und hat eine Zugangsöffnung für eine bequeme Wartung. Die Bi-Flow-Funktion ist unabhängig von der Einbaulage des Ventils (horizontal oder vertikal) möglich und gewährleistet eine leckfreie Abdichtung.

Danfoss hat seine neue Ventilserie mehr als 2 Jahre lang in der Praxis getestet, um eine gute Materialverträglichkeit und eine robuste Funktion zu gewährleisten, die den Anforderungen der Industrie gerecht wird.

Spezifikationen
Ausführung
Kugelabsperrventil mit Schrader

Austrittgröße
10 mm

Austritttyp
Löt

Eintrittgröße
10 mm

Eintritttyp
Löt

Kv-Wert
7 m³/h

Maximale Betriebstemperatur
100 °C

Maximaler Betriebsdruck
90 bar

Minimale Betriebstemperatur
-40 °C

Typ
GBC 10s H

Werkstoff
Edelstahl

Daten und Abbildungen ohne Gewähr