UnternehmenKundenportal
Anmelden

13.04.2022

Frigotechnik München: Daniel Lang ist Niederlassungsleiter

News-Bild

Mit dem 1. April 2022 hat Herr Daniel Lang (31) vollumfänglich die Leitung der Frigotechnik-Niederlassung München (Garching) übernommen. In der Position als Niederlassungsleiter verantwortet Lang die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für unsere Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet München und Umgebung.

Kundenwünsche und -erfahrungen als Leitbild

Lang ist gelernter Mechatroniker für Kältetechnik mit der erweiterten Qualifikation zum Bachelor of Engineering in der Fachrichtung Gebäudetechnik. Nach seinem Studium war Lang in der maritimen Branche als Projektingenieur für Kälte- und Klimatechnik tätig, bis er 2018 zur Frigotechnik Handels-GmbH gewechselt ist.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de

Angefangen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb der Frigotechnik Niederlassung in München, wurde Lang im Jahr 2019 die stellvertretende Niederlassungsleitung übertragen. Nach seiner geplanten Elternzeit und dem Ausscheiden des vorangegangenen Niederlassungsleiters hat Lang zum 1. April 2022 die Leitungsfunktionen gänzlich übernommen. „Mit den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden als Leitbild, freue ich mich darauf, die Frigotechnik München weiter nach vorne zu bringen“, so Lang.

Lang ist bestens mit den internen Abläufen der Frigotechnik, dem regionalen Marktgeschehen sowie unseren Kunden im Münchener Vertriebsgebiet vertraut. Sein technisches Know-how im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, seine Erfahrungen in der Projekt- und Kundenbetreuung sowie das eingespielte Team sichern eine erfolgreiche Führung der Frigotechnik Niederlassung München (Garching).
Direkt zur Niederlassung München