UnternehmenKundenportal
Anmelden

26.02.2024

Frigotechnik München: Matthias Bergner ist Niederlassungsleiter

News-Bild

Mit dem 1. Februar 2024 hat Herr Matthias Bergner (42) vollumfänglich die Leitung der Frigotechnik-Niederlassung in Garching übernommen. In der Position als Niederlassungsleiter verantwortet Bergner ab sofort die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für unsere Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet München und Umgebung.

Kälteanlagenbauermeister mit Großhandelserfahrung

Bergner ist gelernter Kälteanlagenbauermeister mit jahrelanger Großhandels- sowie Leitungserfahrung. Nach der Ausbildung zum Handwerksmeister Kälte war Bergner bei der Robert Schiessl GmbH als stellvertretender Niederlassungsleiter sowie im Augsburger Traditionsbetrieb GBS Kühlanlagen als Projektleiter tätig, bis er 2023 zur Frigotechnik Handels-GmbH gewechselt ist.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de

Angefangen als Projekttechniker und stellvertretender Niederlassungsleiter für den Frigotechnik Standort München war Bergner insbesondere für die aktive Kundenbetreuung sowie technische Auslegung und Projektierung von Kälteanlagen verantwortlich. Mit Abgang des bestehenden Niederlassungsleiters wurden Bergner die Leitungsfunktionen zum 1. Februar 2024 vollständig übertragen.

Professioneller Kundenservice auf Augenhöhe

„Ich freue mich auf die mit der Position verbundenen neuen Möglichkeiten. Gemeinsam mit meinem stellvertretenden Niederlassungsleiter, Herrn Haßlacher, und unserem hochqualifizierten Team verfolgen wir das Ziel, mit Leidenschaft unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und diesen kontinuierlich zu optimieren“, so Bergner.
Zur Frigotechnik Niederlassung München

Bergner ist bestens mit den internen Abläufen der Frigotechnik, dem regionalen Marktgeschehen und insbesondere unseren Kunden im Augsburger und Münchner Vertriebsgebiet vertraut. Sein technisches Know-how im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, seine umfassenden Erfahrungen in der Projekt- und Kundenbetreuung sowie das bereits eingespielte Team garantieren eine erfolgreiche Weiterführung der Frigotechnik Niederlassung München.

weiter