UnternehmenKundenportal
Anmelden

04.04.2022

Frigotechnik Nürnberg: Michael Hubatsch ist Niederlassungsleiter

News-Bild

Zum 1. April 2022 hat Herr Michael Hubatsch (57) die Funktion als Leitung der Frigotechnik-Niederlassung Nürnberg angetreten. In seiner Position als Niederlassungsleiter verantwortet er die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für unsere Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet Nürnberg und Umgebung.

Professioneller Teamführer mit Leitungserfahrung

Hubatsch ist studierter Diplom-Ökonom für internationalen Handel mit jahrelangen Leitungs- und Geschäftsführungserfahrungen. Neben seinen Kenntnissen als geschäftsführender Gesellschafter bei Bofrost, kann Hubatsch auf umfangreiche Leitungserfahrungen im Vertrieb u.a. bei Praktiker sowie im Großhandelsgeschäft - zuletzt bei EUROPART - zurückgreifen.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de

Hubatsch sind die Aufgaben im Direktvertrieb, Vertriebsinnendienst sowie als Abteilungs- und standortübergreifender Geschäftsstellenleiter (33 Standorte) nicht fremd; ebenso die Betreuung großer Industriekunden, wie Osram, TYCO, Continental, Autoform etc. Mit seinen Erfahrungen im Kundenmanagement und in der Teamführung wird die Frigotechnik Niederlassung Nürnberg auch in Zukunft Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort sein. „Ich bin stolz darauf, die Leitung des erfahrenen Teams dieser schlagkräftigen Niederlassung zu übernehmen“, so Hubatsch.
Direkt zur Niederlassung Nürnberg