UnternehmenKundenportal
Anmelden

01.12.2023

Frigotechnik Stuttgart: Markus Lenz ist Niederlassungsleiter

News-Bild

Zum 1. Dezember 2023 übernimmt Herr Markus Lenz (47) die Leitung der Frigotechnik-Niederlassung Stuttgart (Gerlingen). In seiner Position als Niederlassungsleiter verantwortet er die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für unsere Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet Stuttgart und Umgebung.

Über 20 Jahre Erfahrung mit Frigotechnik

Lenz ist gelernter Betriebswirt mit über 20 Jahren Erfahrungen in der Kälte- und Klimabranche bei der Frigotechnik Handels-GmbH. Angefangen im Vertrieb im Innen- und Außendienst war Lenz in diesen Jahren erfolgreich als Verkaufsleiter und stellvertretender Niederlassungsleiter bei Frigotechnik tätig.

Darauf folgten drei Jahre bei der Kratschmayer-Gruppe, ein Unternehmen für Kälte-, Klima-, Lüftungs-, Heizungs- und Regelungstechnik, wo Lenz als Vertriebsleiter seine Erfahrungen nahe am Endkunden erweitern konnte.
Ihre Karriere-Chance auf abzufrigo.de


Zurück zu den Wurzeln

Im Jahr 2023 zog es Lenz zum Kälte-Klima-Großhandelsgeschäft zurück. Ab dem 1. Dezember 2023 tritt Lenz die Leitung der Frigotechnik-Niederlassung in Gerlingen an und übernimmt vollumfänglich alle damit verbundenen Aufgaben:

„Ich freue mich, die volle Verantwortung für die Frigotechnik-Niederlassung übernehmen zu dürfen. Höchstmögliche Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Es ist mein Ziel, dass sowohl unsere geschätzten Kunden als auch meine engagierten Teamkollegen sich in Gerlingen willkommen und optimal betreut fühlen.“, so Lenz.

Mit mehr als 17 Jahren bei Frigotechnik, als Verkaufs- sowie stellvertretender Niederlassungsleiter, ist Lenz bestens mit den internen Abläufen, dem regionalen Marktgeschehen sowie unseren Kunden im Großraum Stuttgart vertraut. Sein technisches Know-how im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, seine umfassenden Erfahrungen in der Projekt- und Kundenbetreuung sowie das bereits eingespielte Team garantieren eine zuverlässige kundenorientierte Weiterführung der Frigotechnik-Niederlassung vor Ort.
Zur Frigotechnik Niederlassung in Gerlingen



weiter