UnternehmenKundenportal
Anmelden
Testo SE & Co. KGaA

Testo flexibler und schneller Tauchfühler (TE Typ K)

Artikelnummer: 8374052OEM-Nummer: 0602 0593

Ausgabe: 1 StückMatchcode: 06020593Zolltarifnummer: 90251900Verpackungsgröße: 350x40x35Gewicht inkl. Verpackung: 0,151 kg

Flexibler und schneller Tauchfühler(TE Typ K)

Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen



Beschreibung
Sein biegsamer Fühlerdraht macht den wasserdichten Tauchfühler (Thermoelement Typ K) besonders flexibel – ideal für präzise Tauchmessungen in Flüssigkeiten. Mit gerade einmal zwei Sekunden Ansprechzeit reagiert er extrem schnell. Darüber hinaus überzeugt der Tauchfühler mit einer Messgenauigkeit der Klasse 1. Er eignet sich für vielfältige Anwendungen, z.B. in der industriellen Produktion, in der Qualitätssicherung oder im Labor.
Temperatursonde
Ausführung
Stift
Werkstoff
Stahl
Länge der Sonde
300 mm
Länge des Anschlusskabels
1,5 m